Du brauchst keine Tattoos, damit wir dich einstellen.

Aber viel Motivation und Freude bei der Arbeit. Werde Teil von unserem jungen und aufgestellten Team. Wir freuen uns auf deine spannende Bewerbung!

Ist keine Stelle dabei, die zu dir passt? Dann freuen wir uns auch über deine Spontanbewerbung. Deine Unterlagen darfst du gerne per Mail an unsere HR-Fachfrau Stefanie Stirnemann schicken. 

Wir lieben Holz, coole und innovative Ideen, nachhaltige Projekte und unsere Mitarbeitenden. 

Wir fördern Teilzeitarbeit

Bei uns gibt es flexible Arbeitsmodelle für alle und eine gelebte Vereinbarkeit von Familie und Beruf auf allen Stufen.

Gerade sind wir im Aufbau unserer eigenen Betriebskita, welche im August 2024 eröffnet wird.

Wir rüsten uns gegen den Fachkräftemangel

Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen: über 20% unserer Mitarbeitenden sind Lernende.

Dank regelmässiger Potentialanalyse und Kompetenzentwicklung unserer Mitarbeitenden holen wir aus allen das Beste raus.

Wir bilden uns weiter

Mehrmals jährlich veranstalten wir interne Sicherheitsschulungen und Workshops zu aktuellen Themen. 

Weiterbildungen werden von uns gefördert und unterstützt.

Wir sind für Chancengleichheit

Alle Geschlechter erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten – auch in männertypischen Berufen.

Und dies gilt in allen Bereichen, denn Lohngleichheit ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir sind
ein starkes Team

Unkomplizierte und fröhliche Events stärken uns als Gemeinschaft, vom Firmenausflug bis zum gemeinsamen Apéro am Feierabend.

Lerne unser sympathisches Team kennen!

Vom Baum zum Haus

Bei uns kannst du die ganze Wertschöpfungskette miterleben. Vom Baumfällen im Wald bis zum einzugsbereiten Zuhause.