Wir lieben Holz.

Eigentlich sagt dieser Satz schon ganz viel über uns aus. Denn der Stolz und die Leidenschaft, mit der wir jeden Tag für dieses wunderbare Material im Einsatz sind, widerspiegelt sich in unserer Arbeit. Und mit ebenso viel Herzblut engagieren wir uns im sozialen Bereich. Für unsere Mitarbeitenden und unsere Mitmenschen.

Wir verstehen uns als das Schweizer Kompetenzzentrum Holz. Bei Schäfer Holzbautechnik arbeiten gut ausgebildete und erfahrene Fachleute. Die hohen Ansprüche unserer Kunden erfüllen wir kompetent und sympathisch. Dabei ist uns wichtig, dass wir nachhaltig handeln im Sinne unseres Unternehmens wie auch der Umwelt.

Gegenseitige Wertschätzung, Respekt und Vertrauen sorgen dafür, dass wir mit unseren Kunden und Partnern ehrlich und offen kommunizieren für eine erfolgreiche und sichere Zusammenarbeit.